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Kunden verstehen - gewinnen - halten

Frankfurt/M./AK. Sind treue Kunden profitabler, kosten weniger in der Pflege, empfehlen Ihr Unternehmen weiter? Neueste Untersuchungen zeigen, dass diese Annahme oft viel schwächer ist, als die Verfechter von Kundenbindungsprogrammen behaupten. Was kann ein Unternehmen tun, um Kundentreue in Profit zu verwandeln? Die Havard Businessmanager empfehlen in ihrem Buch "Kunden verstehen - gewinnen - halten" Profit und Loyalität der Kunden gleichzeitig zu managen. Wie Sie am besten Kunden umwerben und richtig ansprechen, die Beziehung zu ihnen pflegen, sie wieder zu Käufern machen, Kunden zurückgewinnen und die Verbindung halten, erläutern die Autoren anhand von verschiedenen Praxisbeispielen und Diagrammen. Sie lernen die Prinzipien des Retro-Marketings kennen, Customer Relationship Management (CRM)kritisch zu betrachten und erfolgreich einzusetzen sowie mit der richtigen Preispolitik ihre Kunden an sich zu binden. Eine Fallstudie über Kundenbeeinflussung "Das Tagebuch von Handschuh-Girl" runden die Beiträge ab.

 

 

Harvard Businessmanager (Hrsg.): Kunden verstehen - gewinnen - halten. 178 Seiten, Softcover, Redline Wirtschaft. Frankfurt/M 2004. Ein Unternehmen der Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen. Preis: 14,90 €.
ISBN: 978-3636011473.

 

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