Marketing-Attacke PDF Drucken E-Mail

Marketing-Attacke

Augsburg/AK. Wie erreichen Ihr Mailing, Ihr Werbebrief oder Ihre Website die konkrete Zielgruppe? Wie erzielen Sie höhere Verkaufserfolge? Wann landen Ihre Pressemitteilungen nicht im Papierkorb? Herausgeber Stefan Gottschling hat für sein neues Buch „Marketing-Attacke“ 20 Experten mobilisiert, die über 200 konkrete Tipps geben, wie Sie Ihr Marketing verbessern und Ihren Markt erobern können. In jedem Artikel werden Sie Schritt für Schritt angeleitet, wie Sie konkrete Zielgruppen definieren und Vorteile für Ihre Kunden formulieren. Denn „der Kunde kauft heute nur dort, wo er seine Vorteile sofort sieht und versteht.“ Sie erfahren unter anderem, wie Sie erfolgreich Meetings leiten, Ihr Team motivieren, Ihr Briefing und Ihr Messeauftritt erfolgreich werden, wie Sie Texte formulieren, die verkaufen, mit Ihrem Kundenbrief kommunizieren, sich mit interessanten Pressemitteilungen in Szene setzen oder Ihre Website für Nutzer und Suchmaschinen optimieren. In jedem Kapitel werden Sie vor den fünf häufigsten Fehlern gewarnt, die Sie vermeiden sollten. Literaturangaben und Weblinks helfen, bestimmte Themen zu vertiefen.
Das Buch animiert, mit ihm zu arbeiten: Sie können Checklisten durchgehen, wichtige Informationen anstreichen und sich eigene Notizen machen. Einige Autoren nennen konkrete Praxistipps, wie Sie zum Beispiel eine zündende Betreffzeile Ihres Begleitschreibens formulieren, damit Ihr potenzieller Kunde Ihr Angebot liest. Weitere Beispiele aus der Praxis wären bei manchen Artikeln noch hilfreich.

 

Gottschling, Stefan (Hrsg.): Marketing-Attacke. Das So-geht’s-Buch für messbar mehr Verkäufe. 328 Seiten, Softcover, SGV Verlag, Augsburg 2009. Preis 26,90 € (D).
ISBN: 978-3-9811027-4-1. Infos und Bestellung: www.sgv-verlag.de

 

Jetzt bestellen bei Amazon: Marketing-Attacke: Das So-geht's - Buch für messbar mehr Verkäufe

 

zurück