Partner PDF Drucken E-Mail

Ich arbeite innerhalb eines kreativen Netzwerks von Menschen mit Spezialkenntnissen in Fotografie, Grafik-Design, Webdesign, Programmierung, Elektrotechnik, CE-Kennzeichnung, Medizin, Anti-Aging und mehr.

 

 

Jo HorstkotteJo Horstkotte, Dipl.-Ing. der Elektrotechnik (Fachrichtung Informationstechnik), Sachverständiger für Maschinensicherheit und Produktsicherheit. Seit 1994 ist die CE-Kennzeichnungspflicht sein Arbeitsschwerpunkt. Zusammen mit ihm und dem WEKA-Verlag, Kissing, enstanden unter anderem drei Bücher zum neuen ElektroG. Redaktionell betreut habe ich mehrere Bücher um die Themen CE-Kennzeichnung, Maschinen- und Niederspannungsrichtlinie. Mehr über ihn lesen Sie auf www.horstkotte.de.

 

 

 

 

Dr. med Wolfgang Kallabis Mit dem Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. med. Wolfgang Kallabis schrieb ich als Koautorin das Das Anti-Aging Lexikon. Er hat darin sein spezielles Wissen über die ästhetische Medizin und Präventivmedizin eingebracht und steht mir als kompetenter Ratgeber bei allen Fragen zur Seite, wie man gesund alt wird. Mehr über ihn finden Sie auf www.az-o.ch.

 

 

 

 

 

Hans-Dieter KleinDiplom-Designer Hans-Dieter Klein hat sein Design-Studio nun in Sinsheim. Seit über 30 Jahren ist er einer der besten Adressen in Grafik-Design und Kommunikationsdesign bei Kunden aus Konzern und Industrie. Ebenso geschätzt ist er als kompetenter Sachverständiger und Dozent. In unserer freundschaftlichen Zusammenarbeit (gute Gestaltung braucht auch guten Text) verbinden sich ansprechendes Design und aussagekräftiger Text zu einer ästhetischen Einheit, die unsere Kunden überzeugt.

 

 

 

 

Holger LeipfHolger Leipf berät mich, gibt mir Tipps und Tricks zu allen Fragen in Sachen Webdesign und Programmierung. Seit vielen Jahren konzipiert und realisiert er Internetseiten für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Bei dieser Website, die mit dem Content-Management-System Joomla erstellt wurde, hat er mich tatkräftig unterstützt. In dieser fruchtbaren Zusammenarbeit von Technik, Gestaltung und Text können wir auch für Sie tätig werden. Erfahren Sie mehr auf seiner Website: www.trickymedia.de.